Editionen - halberLiterVerlag und Neuer Kunstverein Wuppertal

23 Mai 2012,19:00 Uhr

Die Veranstaltung ist die erste Präsentation der neuen Kooperation des halberLiterVerlags und des Neue Kunstvereins Wuppertal, bei der das neue Programm und die ersten Editionen von Künstlerinnen und Künstlern vorgestellt werden. Der halberLiterVerlag hat in Zusammenarbeit mit Martin Pycior eine neue Editionsserie veröffentlicht, die Künstlerinnen und Künstler aus dem Programm des Vereins verlegt. Er ermöglicht so die Verbreitung und den Verkauf hervorragender Kunstwerke zu günstigen Preisen, fördert damit die Künstler sowie die Arbeit des Neuen Kunstvereins Wuppertal und bietet schließlich die Möglichkeit auf einfache Weise zum Liebhaber und Sammler zu werden.

Am Abend der Präsentation können Sie die Initiatoren des Verlags persönlich kennenlernen, mit den anwesenden Künstlern ins Gespräch zu kommen und natürlich auch die Werke selbst erstehen. An diesem Abend werden, neben den bisherigen Editionen des Vereins, vier neue Editionen von Stephanie Guse, Heinrich Weid, Thorsten Ebeling und Heinz Hausmann vorgestellt.

www.halberLiterVerlag.de