Unikat-Edition Fernsehstudios

Shigeru Takato

Shigeru Takato, Fernsehstudios, Unikat_Edition für den Neuen Kunstverein Wuppertal, Leuchtkasten, 38 cm x 31 cm x 15 cm je ein Exemplar

Mit seinen Serien der Fernseh- und Nachrichtenstudios wurde Shigeru Takato international bekannt. Im Frühjahr 2019 zeigte er in einer installativen Einrichtung zum ersten Mal seine neue Serie „Höhlen“. Shigeru Takato studierte Fotografie in Neuseeland, an der Kunstakademie in Düsseldorf und an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Neben zahlreichen Projektförderungen und Stipendien gewann er zuletzt 2017 den Architectual Award in Budapest. Seine Arbeiten wurden bereits in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland gezeigt.

Für den neuen Kunstverein fertigte Shigeru Takato eine Serie von Unikat-Editionen aus Motiven der Serie Nachrichtenstudios, die exklusiv bei uns für 420.-/350.- € (für Mitglieder) zu erwerben ist. Von den fünf Leuchtkästen, die extra angefertigt werden, bzw. den Motiven, gibt es nur jeweils ein Exemplar. Über den Zuschlag entscheidet der Eingang ihrer Bestellung per E-Mail. Bitte nennen Sie bei Ihrer Bestellung den Titel des Motivs und ggf. ein Ersatzmotiv.

Die Motive im einzelnen:

NOCH ERHÄLTLICH: Edition 1: Shigeru Takato, Budapest VII, 2009